Grüner Tag am 30. März in Ingelheim

*Save the date: GRÜNER Tag in Ingelheim mit Workshops zu Social Media, Haustürwahlkampf und Argumentieren gegen Rechts*

Datum: Samstag, 30.03.2019, 10:00 bis 18:30 Uhr

Ort: Weiterbildungszentrum Ingelheim

Wir bitten um Anmeldung, denn die Teilnehmendenzahl ist begrenzt!

Wie bereits im letzten Sommer bieten wir euch, gemeinsam mit unserer kommunalpolitischen Vereinigung GARRP e.V., einen Tag voller interessanter Fortbildungsangebote an. Es finden mehrere Workshops parallel statt zu den Themen:

- Fit für den Haustürwahlkampf (ganztägig),

- Social Media für Kommunalpolitiker*innen (wahlweise ganztägig oder vormittags/Theorie - nachmittags/Praxis)

- Argumentieren gegen rechte Akteur*innen (zwei unterschiedliche WS vormittags/nachmittags)

Die Workshops sind für euch kostenfrei. Ihr müsst also nur eure Reisekosten und eure Verpflegung in der Mittagspause selbst tragen - vielleicht gibt es dafür ja auch einen Zuschuss von euren Kreisverbänden? Für euer leibliches Wohl während der Workshops ist gesorgt. Wir freuen uns auf einen spannenden GRÜNEN Workshop-Tag mit euch!

Informationen zum Datenschutz sind [hier] zu finden.

*
*
*
*
URL:http://gruene-rlp.de/partei/mitgliedschaft/workshops/gruener-tag/