Mitgliedermagazin GRÜN REGIONAL

Woran arbeitet der Landesvorstand gerade und was gibt es Neues aus der Landtagsfraktion, dem Klimaschutzministerium und dem Familienministerium? Wofür setzen sich die fünf GRÜNEN Bundestagsabgeordneten und die beiden Abgeordneten im EU-Parlament aus Rheinland-Pfalz genau ein? Wie vernetzen wir GRÜNE uns in der GRÜNEN kommunalen Vereinigung und welechen Support gibt es für kommunale Themen? Und was machen eigentlich Landesarbeitsgemeinschaften?

Zu diesen Fragen informiert das dreimal jährlich erscheinende Mitgliedermagazin GRÜN REGIONAL in aktuellen informativen Beiträgen. Hier findet ihr zum Nachlesen die letzten Ausgaben – zum Öffnen der Ausgaben bitte auf das Cover klicken.

12/2023

• Lavo-Interview zu den Wahlen am 9. Juni 2024
  • Unsere Halbzeitbilanz als grüne Regierungspartner in RLP
  • GRÜNE stark in Dezernaten
  • Neuigkeiten von unserer Landtagsfraktion, der Landesgruppe im Bundestag und unseren Europaabgeordeten

Zwischen Dezember 2022 und Dezember 2023 erschien keine Landesausgabe von GRÜN Regional.

12/2022

• Beiträge der beiden Landesvorsitzenden Natalie Cramme-Hill und Paul Bunjes
  • Kindergrundsicherung
  • Mehr GRÜNE Bürgermeister für Rheinland-Pfalz 2023