Paul Bunjes

  • Geboren 1994
  • 2017: Ausbildungsabschluss zum Landwirt
  • Seit 2017: Student der Ökologischen Landwirtschaft
  • Listenplatz 12

Ich wollte mich schon früh einbringen und mitgestalten. Mir sind ganzheitliche Ansätze wichtig. Weil die GRÜNEN immer die im Blick haben, die keine Lobby haben und stetig für eine bessere Welt für alle kämpfen, habe ich dort meine politische Heimat gefunden.

Politsche Schwerpunkte: Landwirtschaft, Tierschutz, Ernährung, Berufsausbildung

Was ich  an Rheinland-Pfalz liebe ist die vielfältige und wunderschöne Landschaft!

Was wir verbessern können ist unser Mut, sich den großen Herausforderungen zu stellen, kreative Lösungen zu finden und aus der gesellschaftlichen Vielfalt die Kraft dafür zu schöpfen.

Landtagswahl 2021

Paul kandidiert für die Landtagswahl 2021 auf Platz 12 unserer Landesliste.

Hier seine Bewerbungsrede: