[PM 11/2020] Die GRÜNE Landesvorsitzende Misbah Khan nimmt an der Tanzaktion „One Billion Rising“ am 14. Februar 2020 um 18 Uhr in Mainz teil:

[PM 10/2020] Gerne laden wir Sie zum politischen Aschermittwoch dieses Jahr nach Koblenz ein. Landesvorsitzender Josef Winkler und unsere designierte Spitzenkandidatin Anne Spiegel werden in die Bütt steigen und politisch, spritzig für gute Unterhaltung sorgen, wie es gute Tradition an diesem Tag ist! Außerdem freuen wir uns auf den Besuch des Koblenzer Comedy-Duos Willi und Ernst.

[PM 9/2020] Zu den neuen Erkenntnissen rund um die Wahl des Ministerpräsidenten von Thüringen erklären die Landesvorsitzenden von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Rheinland-Pfalz, Misbah Khan und Josef Winkler:

[PM 8/2020] Zu den Äußerungen von Volker Wissing zur heutigen Wahl von Thomas Kemmerich zum Ministerpräsidenten von Thüringen mit den Stimmen der AfD erklären die beiden Landesvorsitzenden von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Rheinland-Pfalz, Misbah Khan und Josef Winkler:

Weitere Pressemitteilungen finden Sie hier.

URL:http://gruene-rlp.de/startseite/