Das Saarland braucht starke GRÜNE im Landesparlament

[PM 25/2022] Die rheinland-pfälzischen Landesvorsitzenden von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Misbah Khan und Josef Winkler rufen zur Wahl der GRÜNEN Saar am Sonntag, den 27. März 2022, auf:

„Das Saarland braucht starke GRÜNE im Landesparlament. Den Herausforderungen der Zukunft, gerade auch mit der Erhaltung der Lebensgrundlagen, kann nur durch eine echte und konsequente Klimapolitik begegnet werden. Dafür stehen die GRÜNEN an der Saar. Global können wir der Klimakrise, der Energiekrise und auch der drohenden Lebensmittelkrise nur etwas entgegensetzen, wenn die Maßnahmen auch überall vor Ort umgesetzt werden und politisch klug und vorrausschauend agiert wird. Der Ausbau Erneuerbarer Energien, die Stärkung und der Ausbau des ÖPNV, Umweltschutz und sichere Lebensmittel, Gerechtigkeit und Zusammenhalt sind nur einige Themen, für die die Saarländischen GRÜNEN stehen.

Gehen Sie am Sonntag wählen und stärken Sie mit ihrer Wahl der GRÜNEN eine echte und zukunftsorientierte Klimapolitik!“