Terminhinweis

Digitale Veranstaltungen mit Anne Spiegel, Katrin Göring-Eckardt und Robert Habeck

[28/2021] Am Mittwoch, 24. Februar um 20 Uhr findet die Veranstaltung „Grünes Farbfernsehen“ mit dem Bundesvorsitzenden Robert Habeck und Carl-Bernhard von Heusinger – Direktkandidat für Koblenz und Listenplatz 10 – statt.

Die Veranstaltung wird über Facebook und YouTube gestreamt.

Am Freitag, 26. Februar um 19 Uhr veranstaltet Anne Spiegel eine digitale Town Hall gemeinsam mit der Fraktionsvorsitzenden der GRÜNEN im Bundestag Katrin Göring-Eckardt. Gemeinsam diskutieren und beantworten die beiden die Fragen des Online-Publikums.

Die Veranstaltung wird live gestreamt auf unserer Homepage, sowie auf Facebook, Twitter und YouTube.

Am Dienstag, 02. März um 20 Uhr läuft „Entscheide dich… mit Robert Habeck.“ Trump oder Putin? Kaffee oder Tee? Robert Habeck und Fabian Ehmann, Kandidat der Grünen Jugend zur Landtagswahl, stellen sich in einem lockeren Talk-Format auf Instagram solchen schwierigen Entscheidungen. Dabei bleibt jedoch noch viel Zeit für die Fragen der Zuschauer*innen. Moderiert wird das Insta-Live von Maja Brager, Sprecherin der GJ RLP.

Das Gespräch läuft live auf dem Instagram-Kanal der Grünen Jugend Rheinland-Pfalz.

Neuste Artikel

Digitale Landesdelegiertenversammlung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Rheinland-Pfalz am 06. Mai

Bundestagswahl 2021: Digitale Kandidierenden-Vorstellung am 29. April 2021

Innenstädte entwickeln und aufwerten