Coronainfos

Mit jeder Impfung schützt man sich und andere

[11/2021] Heute besuchte die GRÜNE Spitzenkandidatin Anne Spiegel das Impfzentrum in Speyer. Dazu erklärt sie:

„Danke an das engagierte Team im Impfzentrum Speyer und in den anderen Impfzentren in ganz Rheinland-Pfalz, die seit Ende Dezember bereits über 90.000 Menschen geimpft haben. Ich freue mich zu sehen, wie gut das Impfzentrum personell und logistisch aufgestellt ist. Mit jeder Impfung schützt man sich selbst und andere. Jede geimpfte Person trägt zur kollektiven Immunität, also zur „Herdenimmunität”, bei und schützt all diejenigen, die nicht geimpft werden können, beispielsweise Menschen mit Immundefekten. Impfungen hemmen effektiv die Ausbreitung des Virus und sind Teil eines gemeinschaftlichen Weges aus der Corona-Pandemie. Bitte lassen Sie sich auch impfen!“

Neuste Artikel

Rechtsextremismus

Bürgerliche Fassade der AfD ist unwiderruflich zerstört

Coronainfos

Heute schon an morgen denken: Jetzt Struktur aufbauen für eine hohe Schlagzahl an Impfungen im April

Rekordhoch bei GRÜNEN Mitgliedern – auch in Rheinland-Pfalz

Ähnliche Artikel