Terminhinweis

Terminhinweis: Anne Spiegel digital im Gespräch

[111/2020] Unsere Spitzenkandidatin hat in dieser Woche unter anderem zwei spannende digitale Termine:

Am heutigen Montag, 07.12.2020 um 19 Uhr unterhält sich Anne Spiegel in ihrer digitalen Gesprächsreihe „Hier spricht…“ mit Silvia Wenzel aus der Koordinierungsstelle Inklusion vom Landessportbund. Im Gespräch wird es darum gehen, wie Sport als sozialer Ort der Begegnung gestaltet und Inklusion im Sport gemeinsam gelebt werden kann.

Am Freitag 11.12.2020 um 18 Uhr findet die nächste digitale TownHall statt. Gemeinsam mit dem Koblenzer Direktkandidaten Carl-Bernhard von Heusinger wird Anne Spiegel über die Zukunftsthemen für Rheinland-Pfalz und für Koblenz sprechen. Wie immer sind bei diesem Liveformat Fragen von Bürgerinnen und Bürgern willkommen und werden von beiden beantwortet.

Beide Veranstaltungen laufen live über unsere Social Media Kanäle auf Facebook, Twitter und YouTube.

Mit jeder Impfung schützt man sich und andere

Frieden & Internationales Klima- & Umweltschutz

Anne Spiegel: Wir zählen auf Bidens Rückkehr zum Multilateralismus und zum Pariser Klimaschutzabkommen

Klima- & Umweltschutz