Treffen des Landesvorstands mit den LAG-Sprecher*innen (digital)

Das Treffen des Landesvorstands mit den LAG-Sprecher*innen am Samstag, 15. Januar 2022, Beginn: 10:00 Uhr (geplantes Ende: 14:00 Uhr) stattfinden. Die LAG-Sprecher*innen haben die Einwahldaten bereits erhalten.

Nachstehend der Vorschlag des Landesvorstands zur Tagesordnung für das gemeinsame Treffen. Bitte seht euch die TO an und meldet euch möglichst vorab, solltet ihr weitere Besprechungspunkte haben.
Für den TOP Jahresplanung 2022 wäre sehr gut, wenn ihr die Planungen eurer Landesarbeitsgemeinschaften vorab per Mail über die Liste senden könntet. Dann können wir diesen TOP zum Austausch und der Klärung von Rückfragen nutzen. Unter diesem TOP wird der Landesvorstand außerdem seine Planungen bis März 2022 vorstellen.

Vorschlag zur Tagesordnung:

TOP 1: Begrüßung und Formalia

TOP 2: Aktuelles

TOP 3: Jahresplanung 2022

TOP 4: Finanzen

  • Stand LAG/BAG Budget 2021
  • Haushalt und Budget 2022

Vorlagen dazu erhaltet ihr rechtzeitig vor der Sitzung.

TOP 5: Organisatorisches

  • Wolke für die LAGen nutzen
  • Debattenverteiler

TOP 6: Verschiedenes

Bitte gebt uns kurz Rückmeldung, ob ihr am Treffen/der Videoschalte teilnehmen könnt oder nicht.

Samstag
15.01.2022
10:00 ‐ 14:00 Uhr
Digital