Sensation: 5000er Marke durchbrochen

[62/2021] Die beiden Landesvorsitzenden Misbah Khan und Josef Winkler über die neuen GRÜNEN Mitgliederzahlen in Rheinland-Pfalz:

„Stand heute haben wir GRÜNE in Rheinland-Pfalz 5005 Mitglieder. Das ist ein absolutes Rekordniveau. Mit über 80 zusätzlich vorliegenden Anträgen steigt der Trend weiter an. Wir sind begeistert und freuen uns riesig“, so der Landesvorsitzende Josef Winkler.

„Das ist wirklich ein unglaublicher Zuspruch für unsere Politik. Seit der Bekanntgabe der Kanzlerkandidatur von Annalena Baerbock sind bei uns 200 Mitgliedsanträge eingegangen. Mit diesen Rückwind können wir gestärkt in den Bundestagswahlkampf starten. Damit ist in diesem Land tatsächlich alles drin“, ergänzt die Landesvorsitzende Misbah Khan.

Neuste Artikel

Bundestagswahl

Bereit für 100 Tage, bereit für echten Klimaschutz

GRÜNE bestätigen Liste zur Bundestagswahl

Die Ampel steht auf GRÜN

Ähnliche Artikel