Terminhinweis

Landesdelegiertenversammlung am 15. Mai 2021

mit der Aufstellungsversammlung zur Wahl der Landesliste zur Wahl des 20. Deutschen Bundestages

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Rheinland-Pfalz lädt ein zur Landesdelegiertenversammlung (LDV) und Wahlversammlung zur Aufstellung unserer Landesliste für die Bundestagswahl 2021 am

Samstag, 15. Mai 2021, Beginn: 10:30 Uhr.

Infolge der Entwicklung des aktuellen Infektionsgeschehens haben wir uns dazu entschieden, statt an einer Versammlung in Präsenz festzuhalten, jetzt zu einer digitalen Landesdelegiertenversammlung und damit auch zu einer digitalen Aufstellungsversammlung einzuladen!

Dabei haben wir uns für eine hybride Durchführung entschieden. Das bedeutet, dass wir die Bühne, das Präsidium und die Technik in der Halle 45, Hauptstraße 17-19, 55120 Mainz aufbauen und von dort den Landesparteitag übertragen.
Wir laden alle Bewerber*innen nach Mainz ein, um sich von dort vorzustellen. Abgestimmt wird über das Tool AbstimmungsGRÜN.

Im Anschluss wird über die Landesliste schriftlich per Briefwahl abgestimmt. Ebenso über die Wahlen unter TOP 4 Wahlen.

Bisher eingegangene Bewerbungen finden sich auf Antragsgrün: https://ldv-mainz.antragsgruen.de/

Kandidaturen sind wie üblich bis zum Aufrufen des Wahlgangs möglich.

Weitere Informationen finden sich auch im Wissenswerk: https://wissenswerk.gruene.de/group/wissenswerk/home/-/artikel/u5DFhPGHusYg/9634653

Der Livestream ist unter ldv.gruene-rlp.de abrufbar und außerdem auf YouTube.

Neuste Artikel

Bundestagswahl

Bereit für 100 Tage, bereit für echten Klimaschutz

GRÜNE bestätigen Liste zur Bundestagswahl

Die Ampel steht auf GRÜN

Ähnliche Artikel