Zwei digitale Town Halls mit Anne Spiegel, u.a. mit dem Bundesvorsitzenden Robert Habeck

[02/2021] Die GRÜNE Spitzenkandidatin Anne Spiegel veranstaltet zwei digitale Town Halls mit spannenden Gästen. Wir laden Sie herzlich ein, dabei zu sein!

Donnerstag, 07. Januar 2021 19:00 Uhr

Anne Spiegel spricht am 07. Januar um 19 Uhr online mit Lea Heidbreder, Kandidatin der Landesliste auf Platz 9, GRÜNE Direktkandidatin für Landau und Grüne Fraktionsvorsitzende im Stadtrat Landau. Die beiden diskutieren über Zukunftsthemen für Rheinland-Pfalz und Landau und beantworten die Fragen der Zuschauerinnen und Zuschauer. Sie können live im Stream gestellt werden oder uns auch schon vorab zugeschickt werden.

Dienstag, 26. Januar 2021 17:30 Uhr

Am Dienstag, 26. Januar ab 17:30 Uhr wird unsere Spitzenkandidatin Anne Spiegel gemeinsam mit Robert Habeck, dem Bundesvorsitzenden von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, die Fragen der Zuschauerinnen und Zuschauer bei einer weiteren digitalen Townhall beantworten. Fragen können vorab zugeschickt werden oder live gestellt werden.

Beide Veranstaltungen laufen live über unsere Social Media Kanäle auf Facebook, Twitter und YouTube.