Verbraucher*innenschutz 5. November 2020 Was passiert mit meiner gebuchten Reise? Mein Fitnessstudio ist geschlossen, was passiert mit meinem Abo? Was passiert mit meiner Bahnmonatskarte, wenn ich jetzt zu Hause bleiben muss? Die Corona-Krise wirft viele Verbraucher*innenschutzfragen auf. Viele Veranstaltungen, Konzerte und Messen wurden abgesagt. Bekomme ich mein Geld jetzt zurück? Die Antworten der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz zu diesen Fragen findest du [hier] Kann ich meine Fahrkarte von der Bahn jetzt stornieren? Was passiert mit meiner Monatsfahrkarte? Was passiert bei einem Verdachtsfall im Zug? Auf diese Fragen antwortet die Bahn im FAQ [hier] und in der Community [hier] An wen kann ich mich wenden mit weiteren Fragen zum Verbraucher*innenschutz? Die Verbraucherzentrale ist unter der Hotline 06131 – 28 48 969 erreichbar und informiert auf der Internetseite [hier]