„Wie gelingt der Umbau der Wirtschaft mit den CO2-Reduktionszielen und dem 1,5°C-Ziel?“

Eine Andere Welt ist möglich, eine Welt in der nicht nur wir im Jetzt, sondern auch die kommenden Generationen auf einer Erde leben können, in der der Mensch keinen weiteren ungehemmten Raubbau mit der Natur treibt, nicht Tiere aussterben müssen, weil Ihr Lebensraum wegschmilzt und immer weniger Lebensraum von immer mehr Menschen und immer weniger Tierarten bewohnt werden weil wir alle zu Klimanomaden geworden sind.

Was zu tun ist, um gemeinsam mit Wirtschaft und Industrie einen sozialverträglichen und nach den gesteckten Klimazielen sehr schnell notwendigen Umbau der Wirtschaft zu erreichen, das erhoffen wir uns über und mit Sven Giegold in einer Vortrags- und Diskssionsveranstaltung zu erfahren.

Sven Giegold spricht am Montag, den 20. September 2021 um 18:00 mit dem Kreisverband Südliche Weinstraße über das Thema „Wie gelingt der Umbau der Wirtschaft mit den CO2-Reduktionszielen und dem 1,5 °-Ziel?“

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und eine spannende Diskussion.

Die Zugangsdaten erhalten Sie auf Anfrage an philipp.doerich@gruene-rlp.de.

Montag
20.09.2021
18:00 Uhr