Digitales Neumitgliedertreffen

Der Landesvorstand von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Rheinland-Pfalz lädt alle Neumitglieder recht herzlich zum digitalen Neumitgliedertreffen ein.

Ablauf der Veranstaltung:
Im ersten Teil der Veranstaltung werden unsere Landesvorsitzenden Natalie Cramme-Hill und Paul Bunjes Euch einen Einblick in die Themen und Strukturen auf Landesebene geben. Im zweiten Teil könnt Ihr dann in verschiedenen Breakout-Rooms, in Kleingruppen, in direkten Kontakt mit GRÜNEN Europa-, Bundes- und Landespolitiker*innen treten. Wir freuen uns sehr, dass bis jetzt folgende Poltiker*innen ihre Teilnahme zugesagt haben:
Jutta Paulus, MdEP, Tabea Rößner, MdB, Misbah Khan, MdB, Pia Schellhammer, MdL, Parlamentarische Geschäftsführerin und Vorsitzende der GRÜNEN Kommunalen Vereinigung RLP, Dr. Lea Heidbreder, MdL sowie Lisett Stuppy, MdL. Weitere Teilnahmen sind noch in Klärung.

Der Termin im Überblick:
Digitales Neumitgliedertreffen
Freitag, 7. Oktober 2022

Anmeldung:
Damit wir besser planen können, bitten wir um vorherige Anmeldung an folgende Mailadresse: anmeldung@gruene-rlp.de

07.10.2022
online