Neujahrsempfänge 2023

Foto: istock

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause, finden 2023 endlich wieder in vielen GRÜNEN Kreisverbänden in ganz Rheinland-Pfalz Neujahrsempfänge in Präsenz statt. Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich dazu eingeladen! Vertreter*innen des Landesverbandes sind bei vielen Terminen anwesend, ebenso unsere Abgeordneten aus Landtag, Bundestag und Euopaparlament. Beim Neujahrsempfang des KV Mainz am Samstag, 14. Januar 2023 in Mainz-Weisenau, trefft ihr außerdem unsere Bundesvorsitzende Ricarda Lang und unseren hoffentlich bald ersten GRÜNEN Mainzer OB, Christian Viering.

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch und darauf, gemeinsam 2023 unsere GRÜNEN Ziele für mehr Klimaschutz und soziale Gerechtigkeit entschlossen und solidarisch voranzubringen!

Überblick über die geplanten Neujahrsempfänge:

• KV Ahrweiler: Donnerstag, 12.01. (mehr Infos)
  • KV Worms: Samstag, 14.01. (mehr Infos)
  • KV Mainz: Samstag, 14.01. (mehr Infos)
  • Gemeinsamer Neujahrsempfang KV Germersheim, KV Landau und KV Südliche Weinstraße: Sonntag, 15.01. (mehr Infos)
  • KV Bad Kreuznach: Donnerstag, 19.01. (mehr Infos)
  • KV Donnersberg: Freitag, 20.01. (mehr Infos)
  • KV Mainz-Bingen: Samstag, 21.01.
  • KV Koblenz: Sonntag, 22.01. (mehr Infos)
  • KV Mayen-Koblenz: Sonntag, 22.01. (mehr Infos)
  • KV Rhein-Pfalz-Kreis: Sonntag, 22.01.
  • KV Kaiserslautern: Freitag, 27.01. (mehr Infos)
  • KV Bitburg-Prüm: Samstag, 28.01.
  • KV Rhein-Hunsrück: Samstag, 28.01.
  • KV Birkenfeld: Samstag, 28.01.
  • KV Ludwigshafen: Samstag, 29.01. (mehr Infos)
  • KV Neustadt an der Weinstraße: Sonntag, 29.01. (mehr Infos)

Informationen zur Anmeldung für die einzelnen Termine erhaltet ihr direkt bei den Kreisverbänden: Entweder über den obigen Link (Mehr Infos) oder bei den Kontaktadressen der Kreisverbände.