Wahlkampf

Glückwunsch nach Brandenburg und Sachsen

[58/2019] Der GRÜNE Landesvorsitzende Josef Winkler erklärt zu den Landtagswahlergebnissen am heutigen Sonntag in Brandenburg und Sachsen:

„Ich gratuliere den GRÜNEN Landesverbänden in Brandenburg und Sachsen sehr zu ihren Ergebnissen. Sie haben beide ihre Wahlergebnisse stark verbessert und ihre historisch jeweils besten Ergebnisse erzielt. Noch nie haben dort so viele Menschen GRÜN gewählt. Eine gute Voraussetzung für etwaige Regierungsbeteiligungen. Es darf weder eine Regierung mit noch eine Regierung durch die Tolerierung der AfD geben. Dies würde dem Willen der Wählerinnen und Wählern eklatant widersprechen“, so Josef Winkler.

Neuste Artikel

Digitale Landesdelegiertenversammlung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Rheinland-Pfalz am 06. Mai

Bundestagswahl 2021: Digitale Kandidierenden-Vorstellung am 29. April 2021

Innenstädte entwickeln und aufwerten

Ähnliche Artikel