GRÜNE Promi-Termine im Kommunal- und Europawahlkampf

[32/2019] Gerne möchten wir Sie hiermit auf folgende Termine mit prominenter Unterstützung im Kommunal -und Europawahlkampf hinweisen. Detaillierte Infos folgen vor der jeweiligen Veranstaltung:

Robert Habeck , Bundesvorsitzender von BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN 24. April 2019, 19 Uhr Town Hall in der Radsporthalle in Mainz-Hechtsheim, Heuerstraße 42, 55129 Mainz .

9. Mai 2019, 16.30 bis 19.30 Habeck und Bausch: Europatag in Trier, Kornmarkt, 54290 Trier

Ausblick auf weitere Termine im Mai 2019:

Im Mai begrüßen wir unsere beiden GRÜNEN Spitzenkandidat*innen für die Europawahl, Ska Keller und Sven Giegold, sowie unsere beiden Bundesvorsitzenden, Annalena Baerbock und Robert Habeck, in Rheinland-Pfalz.

Ska Keller wird am 9. und 10. Mai in Rheinland-Pfalz unterwegs sein.

Sven Giegold ist am 12. Mai in Rheinland-Pfalz unterwegs. Außer einem Termin am Vormittag in Remagen, freuen wir uns auf eine Abendveranstaltung mit ihm in Mainz an diesem Tag.

Am 9. Mai wird der Bundesvorsitzende Robert Habeck in Koblenz sein.

Am 23. Mai werden Annalena Baerbock mittags in Koblenz und Robert Habeck in Mainz sein. Detaillierte Infos zu den einzelnen Terminen folgen noch.