Digitaler Grüner Abend zur aktuellen Situation in Israel und den Reaktionen in Deutschland

Termin: Freitag, 13. Oktober 2023, um 18:00 – 18:45 Uhr

Mit Tobias Lindner, Staatsminister im Auswärtigen Amt und Misbah Khan, MdB, Mitglied des Innenausschusses des Bundestags.

Gemeinsam mit Euch wollen wir auf die Ereignisse in Israel, die uns alle überrascht und entsetzt haben, blicken. Tobias möchte Euch zur Einschätzung des Auswärtigen Amts zur aktuellen Situation vor Ort und zu möglichen Konsequenzen informieren. Gemeinsam mit Misbah tauschen wir uns anschließend über die Reaktionen in Deutschland auf diese Gräueltaten aus und wie wir uns jetzt positionieren können.

Moderiert wird der Austausch von Natalie Cramme-Hill, Landesvorsitzende RLP.

Ihr möchtet am Grünen Abend Israel teilnehmen, dann meldet Euch an bis Freitag, 13.10.23 um 12 Uhr an lgs@gruene-rlp.de.

Freitag
13.10.2023
18:00 ‐ 18:45 Uhr
digital