21.09.2017

GRÜNER Wahlmarathon: Auf ein Bier mit Özdemir!

[PM 85/2017] Die Spitzenkandidaten Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir starten im Endspurt zur Bundestagswahl den GRÜNEN Wahlmarathon. Er führt sie in 42 Stunden in 16 Bundesländer. An den letzten beiden Tagen vor der Wahl wollen Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir auf 16 Veranstaltungen nochmal für ein starkes GRÜNES Ergebnis bei der Bundestagswahl kämpfen - für Umwelt und Gerechtigkeit und gegen einen Rechtsruck in Deutschland.

Der GRÜNE Wahlmarathon führt Cem Özdemir auch nach Rheinland-Pfalz. Dort wird er an seinem letzten Tourstopp am 23.09.2017 im Mainzer Hintz & Kuntz (Liebfrauenplatz) ab ca. 18:30 Uhr nach einem kurzen Statement hinterm Tresen stehen und gemeinsam mit der rheinland-pfälzischen Spitzenkandidatin Tabea Rößner Bier zapfen.

Der GRÜNE Wahlmarathon wird ab 22. September 2017, 7.00 Uhr ununterbrochen auf www.gruene.de/live zu sehen sein.

URL:http://gruene-rlp.de/partei/presse/volltext-presse/article/gruener_wahlmarathon_auf_ein_bier_mit_oezdemir/